Denise Kollmann

Meine Vorstellungen von einem guten Beruf waren u.a. an folgende Anforderungen geknüpft: 

Ich wollte...

  • ... ein vielfältiges Aufgabenfeld haben. 
  • ... mit Freude zur Arbeit gehen. 
  • ... in einem tollen Team arbeiten. 
  • ... nette Kundenkontakte aufbauen. 
  • ... mich persönlich weiterentwickeln. 


Als ich dann im September 2004 meine Ausbildung bei Opus Novum begann, wurde mir schnell bewusst, dass dies der richtige Weg war.

Ich bin mittlerweile nicht nur Teil eines tollen Teams, habe viele nette Kontakte geknüpft und falte meine Tätigkeiten über ein breitgefächertes Aufgabenfeld aus, sondern werde gefordert und kann mich weiterentwickeln. 

Fazit ist: „Ich bin sehr froh, ein wichtiger Teil dieses wunderbaren Teams zu sein!“


Download
Profil_DeniseKollmann.pdf
Adobe Acrobat Dokument 171.8 KB

Besuchen Sie uns auch bei: 

Kennen Sie schon unsere weiteren Angebote? Klicken für mehr Informationen.