Oliver Fink

Kreativität, Gestaltung, Kommunikation und Persönlichkeit - das sind Themen, die mich schon sehr früh faszinierten. Meine Kindheit verbrachte ich in Frankfurt/Main, meine ersten Sporen verdiente ich mir in der elterlichen Werbeagentur in der Nähe Stuttgarts und mit 12 Jahren gestaltete und textete ich meine erste Anzeige. Die beruflichen Qualifikationen erarbeitete ich mir durch Ausbildung, Studium und Weiterbildungsmassnahmen - aber vor allem durch Attribute, die mich bis heute prägen: permanentes autodidaktisches Lernen, kreative Unzufriedenheit und Liebe zu den Menschen. Seit 2003 arbeite ich als freiberuflicher Berater, Creative Director und Coach mit einem speziellen Differenzierungsansatz, um Menschen und Marken unverwechselbar und einzigartig auf Basis ihrer Kernkompetenzen zu entwickeln.

Mein Beruf ist meine Berufung, so kann ich Privates und Geschäftliches im klassischen Sinne so nicht trennen. Jedoch habe ich habe eine hohe Leidenschaft für viele Formen von Musik und Rhythmus, für experimentelle Ausprägungen von Kunst, für Ästhetik als Gestaltungsprinzip und für die tiefergehenden Sinnfragen des Lebens. Als Mensch würde ich mich folgendermassen beschreiben: kommunikativ - aber substanziell; kreativ - aber zielgerichtet; humorvoll - aber mit vollem Ernst; positiv - aber mit klarem Blick.

Download
Trainerprofil_OliverFink.pdf
Adobe Acrobat Dokument 133.7 KB


Besuchen Sie uns auch bei: 

Kennen Sie schon unsere weiteren Angebote? Klicken für mehr Informationen.