Silke Piacek

Als ich 1994 das erste Mal als Trainerin tätig war, bekam ich das Feedback:

„Es ist schön zu erleben, dass bei einer Kommunikationswissenschaftlerin Lernen locker und humorvoll möglich ist und ich umsetzbare, praktische Dinge für meine Arbeit und für mich selbst mitnehme.“

Seitdem höre ich als Trainerin und Coach diese Rückmeldung immer wieder und genau das zeichnet mich aus: effektive Ziel- und gleichzeitig aktivierende Teilnehmerorientierung. Und all das in einem Rahmen, in dem Teilnehmer ihre Praxis sogar gerne und mit viel Spaß in Rollenspielen üben.

Das Geheimnis dahinter? Meine Authentizität, denn beruflich und privat sind mir die gleichen Dinge wichtig: persönliche Weiterentwicklung, Kreativität und eine große Portion Humor.

Download
Trainerprofil_SilkePiacek.pdf
Adobe Acrobat Dokument 123.5 KB


Besuchen Sie uns auch bei: 

Kennen Sie schon unsere weiteren Angebote? Klicken für mehr Informationen.