Werner Galka

Als ich 1997 in die Firma eintrat begann für mich eine neue Ära. Meine intensiven praktischen Erfahrungen und entwickelten Kompetenzen aus 

betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen 

berührten die Bereiche der Personal- und Organisationsentwicklung. Schnell lernte ich diese Welt kennen. Ich erweiterte meine Kompetenzen und setze heute mein praktisches Wissen ein von dem meine Kunden profitieren.

Eine hohe Authentizität verschafft mir eine überzeugende Basis in meiner Arbeit. Sie setzt sich aus meinem beruflichen Profil sowie meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Seelsorger, speziell im Bereich der Jugendbetreuung, zusammen.

 

Schauen Sie sich gerne mein Coach- und Trainerprofil auf Xing an.


Download
Trainerprofil_WernerGalka.pdf
Adobe Acrobat Dokument 129.7 KB


Besuchen Sie uns auch bei: 

Kennen Sie schon unsere weiteren Angebote? Klicken für mehr Informationen.